3. Spieltag im GC Vechta-Welpe

13. Juli 2017 –  Auf diesem schwierigen Platz mit seinen teilweise sehr engen Fairways und schnellen Greens verbrachten wir einen schönen Golftag bei angenehmen Temperaturen.

Die Damen des GC Vechta-Welpe spielten gegen GC Osnabrück 2 mit 3,5 : 2,5. Varus spielte gegen die Damen des GC Lohne, die mit deutlich niedrigeren HCPs antraten. Mit tollen Ergebnissen in den einzelnen Spielen gewannen wir unser Match 5: 1.

Ein wichtiger Sieg für die Mannschaft, die wieder von Ihrem Mental-Coach Jürgen Schmidt betreut wurde. Mit einem Abendessen im Clubhaus endete ein fröhlicher Golftag auf einem tollen Platz.

Für GC Varus spielten: Silke Pahlitzsch, Monika Janzen, Christina Thiesing, Margret Siekmann, Gerhild Blum, Anja Engelbrecht-Schmidt.