5 gute Gründe

Es gibt viele gute Gründe, Mitglied im Golfclub Varus zu werden. Die wichtigsten 5 davon führen wir im Folgenden auf.

Golfclub Varus 3 gute Gruende 1

Der Golfclub Varus ist der einzige 18-Loch-Golfplatz Deutschlands, bei dem Sie auf einem historischen Schlachtfeld spielen. Alles begann im Jahr 9 nach Christus.

Golfclub Varus 3 gute Gruende 2

Der Golfclub Varus ist alles andere als Schicki Micki. Hier treffen sich einfach nette Menschen, die ein schönes Spiel erleben wollen.

Golfclub Varus 3 gute Gruende 3

Der Golfclub Varus hat einen der wenigen Plätze in Deutschland, die durch ein ausgeklügeltes Entwässerungssystem ganzjährig zu bespielen sind. Das bedeutet für Mitglieder und Gäste rund fünf Monate mehr Spielzeit.

Golfclub Varus - 5 gute Gründe

Ihr Liebling auf vier Pfoten ist im Golfclub Varus ebenfalls herzlich willkommen. Angeleint dürfen Sie ihn nämlich mit auf die Runde nehmen.

Golfclub Varus 5 gute Gruende

Faire Mitgliedsbeiträge, Verzicht auf Einmalzahlungen (Aufnahmegebühren usw.) und attraktive Startkonditionen für neue Mitglieder.