5 Sterne für den Mercedes Benz Cup

Am vergangenen Sonntag fand im Golfclub Varus der mit Spannung erwartete Mercedes Benz Cup des Autohauses Weitkamp in Stemwede-Levern statt. Mit einer beeindruckenden Anzahl an Teilnehmerinnen und Teilnehmern bot das Golfturnier bei tollem Wetter eine einzigartige Atmosphäre für alle Golfbegeisterten: ausgestellte Autos und Wohnmobile, ein netter Empfangstisch mit Tee-Off-Geschenken, eine Rundum-Sorglos-Rundenverpflegung sowie das nette Mercedes-Benz-Team mit Jonas, Carsten uns Sophie machten das Turnier zu einem ganz besonderem Ereignis.

Exklusive Preise

Jan Weitkamp, dessen Vater Horst dieses Turnier vor Jahren im Golfclub Arenshorst ins Leben gerufen hat, belohnte die erfolgreichen Teilnehmer des Mercedes-Benz-Cups während der Siegerehrung mit exklusiven Preisen.

Der Sieger des „Nearest to the Star“ Georg Sohl erhielt ein Fahrsicherheitstraining, das ihm ermöglicht, seine Fähigkeiten abseits des Golfplatzes weiter auszubauen.

Die Nettosieger beider Handicap-Klassen Noel Schwegmann und Michael Hörnschemeyer gewannen eine exklusive 3-tägige Golfreise. Die Zweitplatzierten Monika Janzen und Adriana Menkhaus wurden mit einem hochwertigen Elektrotrolley prämiert, der ihnen das Golfspielen noch bequemer machen wird. Die Drittplatzierten in beiden Nettoklassen erhielten einen exklusiven Mercedes Benz Rucksack, der sowohl praktisch als auch stilvoll ist.

Die Bruttosieger bei den Damen und Herren Christina Höfer und Jürgen Schmidt wurden jeweils mit einer hochwertigen Leder-Mercedes-Benz-Reisetasche belohnt, die ihnen auf zukünftigen Reisen treue Dienste leisten wird.

Mit diesem erfolgreichen Event bleibt der Mercedes Benz Cup im Golfclub Varus sicherlich noch lange in Erinnerung und wird auch in Zukunft ein Highlight im Golfkalender sein.

AK, Redaktionsteam, Golfclub Varus e.V.