1. Mercedes Benz After Work Turnier 2019

30.04.2019 – Als ideales Neun-Loch-Turnier nach Feierabend hat sich der Mercedes Benz After Work Golf Cup fest in unserem Club etabliert.

Was gibt es Schöneres, als das Wochenende am Freitag nach der Arbeit mit einer 9-Loch-Runde einzuläuten und unter Turnierbedingungen vorgabewirksam zu spielen.

Das dachten sich auch die 23 Teilnehmenden des 1. Mercedes Benz After Work Turniers am 26.04.2019.

Pünktlich um 17:00 Uhr gingen sie bei guten Wetterbedingungen und einem hervorragend bespielbaren Platz auf die Runde.

Dabei verbesserten fünf Spieler ihre Handicaps.

Bei der Siegerehrung konnten sich folgende Teilnehmer über ihre lohnenswerten Preise, die Mercedes Benz auch in diesem Jahr wieder zur Verfügung stellt, freuen:

1. Netto: Julian Neumayr
  1. Netto: Michael Tewes
  1. Netto: Michael Brown

Den Bruttosieg erzielte Patrick Eckhard.

Julia Kampsen konnte den Zusatzpreis für die Dame mit dem besten Nettoergebnis entgegen nehmen.

Bisher wurde die Turnierleitung und Auswertung der Ergebnisse am PC nach Spielende ausschließlich von Anja Wallenhorst und Andreas Dingerdissen durchgeführt. Wir freuen wir uns nun darüber, dass Tine Kollmeier und Julia Kampsen sich dazu bereit erklärt haben, diese Aufgaben ebenfalls zu übernehmen und mit uns abwechselnd die nächsten After Work Turniere verantwortlich zu leiten.

Das nächste Mercedes Benz After Work Turnier findet am 10.05.2019 um 17:00 Uhr statt.

Andreas Dingerdissen