Alle Jahre wieder, kommt…

…die Gemeinschaft der Do.-Sen.-Golfer/innen zu einem gemeinsamen Weihnachtsevent an der Hütte von Loch 15 zusammen. Bereits eine Woche vorher gab es ein Drei-Schläger-Abschlussturnier mit anschließendem Essen im Fairway.

Doch der Donnerstag vor dem vierten Advent sollte etwas unkonventioneller, rustikaler und naturverbundener sein. Aber er sollte auch der Vorfreude auf Weihnachten entsprechen.

Die Fligth-Anmeldungen mit den Lochvorgaben wurden so eingeteilt, dass ein jeder gegen 14 Uhr den Zielort erreichen konnte. Und dort war schon alles vorbereitet. Eine große, seit Jahren an dieser Stelle gewachsene Tanne wartete darauf, geschmückt zu werden. Aber auch eine Verweilstation wurde im Vorfeld von Anke Timm, Willi Kißler und weiteren helfenden Händen eingerichtet. Bratwurst vom Grill, Punsch, Glühwein und sonstige wärmende Leckereien luden zum Verweilen ein. Für manchen bildeten sie aber auch den Abschluss.

Das herrliche Sonnenwetter ohne Wind bei ca. -4° Celsius tat sein Übriges, um auch zu einem vorweihnachtlichen Tänzchen zu animieren (Technik mit Smartphone und Bluetooth machen´s möglich). Dieser Abschluss war in jeder Hinsicht perfekt.  

Die Do.-Sen.-Golfer/innen wünschen an dieser Stelle allen ein frohes und geruhsames Weihnachtsfest und ein in mancher Hinsicht glücklicheres neues Jahr.

Burckhard Hahn

Golfclub Varus e.V.
Im Schlingerort 5
D-49179 Ostercappeln-Venne

info@golfclub-varus.de
Telefon +49 (0)5476 - 200

Öffnungszeiten Sekretariat:
Täglich 9 - 15 Uhr
(Kernzeiten)

Bei schlechten Wetterlagen ggf. auch abweichend.

Copyright © 2021 Golfclub Varus. Alle Rechte vorbehalten