Autohaus Bruns Bramsche – KIA CUP 2016

Die erste große KIA Parade im GC Varus. Nach dem Motto einen Hybriden kann man nicht nur spielen sondern auch fahren, fand zum ersten Mal im VARUS Jubiläumsjahr der KIA Cup 2016 statt.

Einer schicker als der andere, reihten sich die neusten Fahrzeugmodelle vor der Clubterrasse auf. Athletisch und dynamisch präsentierten sich an diesem Tag neben den Hybridfahrzeugen aber auch die zahlreichen Teilnehmer, die es sich nicht hatten nehmen lassen, an diesem wunderbaren Tag dabei zu sein.

Das Wetter war perfekt! Die Temperaturen hatten sich ein paar Grad nach unten bewegt, was den Golfliebhabern mehr als entgegen kam, und nach halber Runde wurden die Spielerinnen und Spieler vom Varus Sponsor und Autohaus Chef Theo Bruns, und Tochter Eva persönlich mit Leckereien und Getränken versorgt.
Kanonenstart mit 3er Flights war an diesem Tag ebenso klasse organisiert wie das abschließende Abendessen, natürlich kredenzt von unserem FairWay Restaurant Team Melcher. Clubpräsident Martin Lohmeier bedankte sich herzlich im Namen des GC Varus bei Clubmitglied und Sponsor Theo Bruns und Spielleitung Bernd Harras nahm anschließend die ersehnte Siegerehrung vor.

Unsere KIA Cup Sieger

Brutto Herren: Lars Wingerberg

Brutto Damen: Silke Pahlitzsch

Netto Klasse A bis 18,4

1. Platz – Gerhard Hartje
  2. Platz – Gerhard Wirth
  3. Platz – Henrik Eichmeyer

Netto Klasse 18,5 – 54

1. Platz – Heinz-Bernhard Westerkamp
  2. Platz – Ralf Werner
  3. Platz – Otto-Friedrich Kemner

Wir alle sagen Danke und würden uns riesig darüber freuen, dieses absolut gelungene Match im nächsten Jahr wieder austragen zu dürfen.
Na Theo, was sagst Du dazu?

Sandra Niehuesbernd