Murat Söyler übernimmt die Leitung des Restaurants „Fairway“

Radfahrer und Ausflügler sind gern gesehene Gäste

Das Varus Restaurant „Fairway“ freut sich, ab dem 1. April 2023 unter neuer Leitung zu stehen. Murat Söyler, der allen Golferinnen und Golfern bereits seit 3 Jahren als top Servicekraft bekannt ist, übernimmt die Gastronomie des Golfclubs Varus. Mit der Übernahme gehen auch einige Veränderungen und Renovierungen im Restaurant einher:

Um eine gemütlichere Atmosphäre zu schaffen, wurden kleinere Renovierungen vorgenommen. Neben dem neuen Bodenbelag, der vor wenigen Monaten verlegt wurde, geben neue Lampen aus natürlichen Materialien dem Gastraum Wärme und Wohlbehagen. Die Pokale verstauben nicht mehr in der Ecke, sondern werden nun in einem weißen Regal präsentiert. Ansprechende Tischdekorationen runden das Ambiente ab.

Die Langbänke an der Fensterfront wurden entfernt und durch einzelne Tische mit Bestuhlung ersetzt, um individuellere Sitzmöglichkeiten für die Gäste zu schaffen. Für Gruppen und größere Gesellschaften können die Einzeltische schnell und komplikationslos zusammengerückt werden.

Kuchentheke ins rechte Licht gerückt

Die Kuchentheke wurde ebenfalls an einen neuen Platz verlegt. Weg vom uneinsichtigen Eingangsbereich neben der Kasse, befindet sie sich nun rechts neben der Theke und ist viel besser einsehbar. Die leckeren, selbstgebackenen Kuchen werden dem Gast deutlich besser präsentiert.

Öffnungszeiten Dienstag bis Sonntag von 11 bis 20 Uhr

Das Varus Restaurant „Fairway“ hat auch seine Öffnungszeiten angepasst und ist nun wochentags von 11 Uhr bis 20 Uhr geöffnet. Montags ist Ruhetag. Eine Ausnahme bilden hier die Feiertage: „An Feiertagen haben wir immer geöffnet, auch montags“, betont Murat. „An vielen Feiertagen wie z.B. an Muttertag bieten wir ein reichhaltiges Frühstücksbuffet an.“ Anmeldungen sind vorab unter der Telefonnummer 05476/911436 erbeten.

Die Speisekarte wurde reduziert und leicht verändert. Sie bietet neben dem beliebten Flammkuchen und der Currywurst mit Pommes nun auch leichtere Gerichte wie knackige Salate, bekömmliche Garnelen und saisonale Gerichte. Ab Ende April gibt es eine Spargelkarte, die Spargel in vielen leckeren Variationen beinhaltet.

Erweiterte Öffnungszeiten nach Absprache möglich

Neben dem täglichen Service können Gäste das Restaurant „Fairway“ auch gerne für Veranstaltungen, Geburtstage und andere Familienfeiern buchen. Murat zeigt sich sehr flexibel und bietet nach Absprache erweiterte Öffnungszeiten an.

Radfahrer und Nichtgolfer sind herzlich willkommen

Da das Restaurant „Fairway“ an attraktiven Radwegen liegt, sind auch Radfahrer und Ausflügler herzlich willkommen. Das Restaurant öffnet seine Türen nicht nur für Golfer, sondern für alle Gäste, die eine gemütliche Atmosphäre, leckeres Essen und freundlichen Service suchen.

AK

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner