Charity-Aktion für Flutopfer

Herrengolfer erspielten 2800,- Euro 

1.8.2021 Auf die Berichterstattungen über zerstörte Häuser und überflutete Keller sowie auf die Schicksale zahlreicher Flutopfer haben auch die Herrengolfer der Freitagstruppe betroffen reagiert. Schnell wurde der Wunsch laut, die Flutopfer finanziell zu unterstützen.

Verdopplung des Startgeldes

Gemeinsam wurde beschlossen, das Startgeld von 10 auf 20 Euro zu verdoppeln und den Erlös zu spenden. Damit nicht genug: Anke Timm, Mitarbeiterin im Sekretariat, funktionierte ihr Konto kurzerhand zum Spendenkonto um. „Ich freue mich sehr über das Vertrauen der Herrengolfer, dass sie ihre Spenden auf mein Konto überweisen. Mein Konto ist noch bis zum kommenden Freitag (6. August) geöffnet. Dann überweise ich den eingegangenen Gesamtbetrag an die Organisation Deutschland hilft“, erklärt sie.Spendenkonto noch bis Freitag geöffnet 

So sind bisher 2800,- Euro auf dem Spendenkonto eingegangen. Es bleibt abzuwarten, in welche Höhe dieser Betrag bis zum kommenden Freitag noch klettert. Weitere Infos und die Kontoverbindung erfahren interessierte Clubmitglieder direkt bei Anke Timm im Sekretariat. Tel. 05476 200.

Update: Am Ende konnten insgesamt 3.600,-  Euro auf das Konto der Organisation Deutschland hilft überwiesen werden

Ein herzliches Dankeschön an alle Spender und Unterstützer der Aktion. 

AK

Golfclub Varus e.V.
Im Schlingerort 5
D-49179 Ostercappeln-Venne

info@golfclub-varus.de
Telefon +49 (0)5476 - 200

Öffnungszeiten Sekretariat:
Täglich 9 - 17 Uhr
(Kernzeiten)

Bei schlechten Wetterlagen ggf. auch abweichend.

Copyright © 2021 Golfclub Varus. Alle Rechte vorbehalten