Die Bänke sind wieder aufgestellt

04.05.2019 – Am  24. April 2019 war der “Winterschlaf“ der eingelagerten Bänke vorbei. Die Einlagerung der Bänke erfolgt von Oktober bis April, um die winterlichen Witterungseinflüsse auf die Bänke soweit wie möglich zu reduzieren. Mit vereinten Kräften von tatkräftig anpackenden Golfern und Greenkeepern wurden die Bänke  aus ihrem Winterlager geholt und wieder aufgestellt. Damit ist an den Abschlägen wieder eine erholsame Ruhepause (Wartepause), sofern erforderlich, möglich.

Weil viele Golffreunde danach fragten, haben wir wieder eine Bank am Abschlag der Bahn 12 aufgestellt. Die Bank steht jetzt auf der linken Seite des Abschlages neben dem Informationsschild. So wird gewährleistet, dass die Mäharbeiten nicht zu sehr beeinträchtigt werden.

Wir wünschen allen Golfern/innen eine entspannte Golfsaison 2019.

Wilhelm Kißler

Golfclub Varus e.V.
Im Schlingerort 5
D-49179 Ostercappeln-Venne

info@golfclub-varus.de
Telefon +49 (0)5476 - 200

Öffnungszeiten Sekretariat:
Täglich 9 - 15 Uhr
(Kernzeiten)

Bei schlechten Wetterlagen ggf. auch abweichend.

Copyright © 2021 Golfclub Varus. Alle Rechte vorbehalten