“Do.-Sen.-Cpt.” nutzte letzte Chance

Am Donnerstag, den 29.9.2016 galt es, in 2016 die letzte Chance für eine Handicap-Verbesserung während eines “Do.-Sen.-Golf”-Turniers zu nutzen. 14 Teilnehmer/innen nahmen bei gutem Golfwetter die Herausforderung an.

Lediglich böige Winde begleiteten die 18 Bahnen. Mal zum Vorteil (Rückenwind) aber meistens als Herausforderung. Somit konnte ein “Links-Course-Feeling” erreicht werden. Dies geriet nun für unseren “Do.-Sen.-Cpt.” zum Vorteil, denn die im Juni gewonnenen Erfahrungen in Schottland zahlten sich für ihn aus.

Hier die Ergebnisse:

Brutto

  1. Platz: Jürgen Gohle mit 18 Pkt.

Netto

  1. Platz: Burckhard Hahn mit 37 Pkt. u. Hcp. neu 30,3
  2. Platz: Ralf Werner mit 35 Pkt.
  3. Platz: Gerdi Haller mit 33 Pkt.
  4. Platz: Eila Winterwerber mit 32 Pkt.
  5. Platz: Wilhelm Kißler mit 31 Pkt.

Longest Drive – Damen/Herren: Eila Winterwerber u. Harald Tondock

Nearest to the Pin: Jürgen Gohle

Golfclub Varus e.V.
Im Schlingerort 5
D-49179 Ostercappeln-Venne

info@golfclub-varus.de
Telefon +49 (0)5476 - 200

Öffnungszeiten Sekretariat:
Täglich 9 - 15 Uhr
(Kernzeiten)

Bei schlechten Wetterlagen ggf. auch abweichend.

Copyright © 2021 Golfclub Varus. Alle Rechte vorbehalten