„Do.-Sen.-Cpt.“ nutzte letzte Chance

Am Donnerstag, den 29.9.2016 galt es, in 2016 die letzte Chance für eine Handicap-Verbesserung während eines „Do.-Sen.-Golf“-Turniers zu nutzen. 14 Teilnehmer/innen nahmen bei gutem Golfwetter die Herausforderung an.

Lediglich böige Winde begleiteten die 18 Bahnen. Mal zum Vorteil (Rückenwind) aber meistens als Herausforderung. Somit konnte ein „Links-Course-Feeling“ erreicht werden. Dies geriet nun für unseren „Do.-Sen.-Cpt.“ zum Vorteil, denn die im Juni gewonnenen Erfahrungen in Schottland zahlten sich für ihn aus.

Hier die Ergebnisse:

Brutto

  1. Platz: Jürgen Gohle mit 18 Pkt.

Netto

  1. Platz: Burckhard Hahn mit 37 Pkt. u. Hcp. neu 30,3
  2. Platz: Ralf Werner mit 35 Pkt.
  3. Platz: Gerdi Haller mit 33 Pkt.
  4. Platz: Eila Winterwerber mit 32 Pkt.
  5. Platz: Wilhelm Kißler mit 31 Pkt.

Longest Drive – Damen/Herren: Eila Winterwerber u. Harald Tondock

Nearest to the Pin: Jürgen Gohle

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner