Do.-Sen.-Golf

Meist gibt es traditionell Damen- und Herrengolf in getrennten Kategorien. Aber da sind wir in unserer „Do.-Sen.-Golf“-Gruppe schon weiter.  Getreu dem Emanzipationsprinzip wird hier ein golferisches Miteinander von weiblichen und männlichen Golferinnen und Golfern gepflegt. Man trifft sich jeden Donnerstag ab 11.00 Uhr zu einer „lockeren Runde“, egal ob 9, 12 oder 18 Loch. Die Flights werden vor Beginn ausgelost und garantieren somit ein allgemeines Kennenlernen. Der Seniorenbereich beginnt ab Fünfzig mit „Open End“. Die sportlichen Ambitionen werden selbstverständlich durch eigene vorgabewirksame Turniere über 9 oder 18 Loch unterstützt. Aber auch nicht vgw. Gesellschaftsturniere, wie Auftakt-, Abschluss-, Freundschaftsturniere etc. ergänzen das Miteinander. Selbst das Angebot einer jährlichen „Kurzgolfreise“ von ca. 3 Tagen im regionalen Umkreis von bis zu 150 km bietet den „Neueinsteigern“ erste, unkomplizierte Kontakte in der Gruppe.

Für weitere Auskünfte und Fragen steht Wilhelm (Willi) Kißler als „Do.-Sen.-Golf-Cpt.“ zur Verfügung.

Mail: wilhelm.kissler@arcor.de  / Tel.: 0160 / 97866940