Letzte 9-Loch-Chance bei „Do.-Sen.-Golf“ wurde genutzt

8.9.2016 – Bei 30 Grad im Schatten (den es eigentlich nicht gab) starteten 2 Seniorinnen und 14 Senioren zum letzten ausgeschriebenen vgw. 9-Loch-Turnier der „Do.-Sen.-Golfer“ in diesem Jahr. Entsprechend der Wetterlage eine ausgezeichnete Beteiligung im Seniorenbereich. Warum nun so viele Schirme an den Golftrollis aufgespannt waren , hatte bestimmt nichts mit Regen zu tun. Die Einteilung in vier 4er-Flights garantierte ein entspanntes Tempo, was evtl. nachfolgende Greenfee-Flights irritierte. Aber „gut Ding muss Weile haben“! – Und das spiegelte sich auch in den Ergebnissen wieder, wo nach ursprünglicher Bewertung 10 Akteure ihr Handicap bestätigten oder gar verbesserten.

Hier die Ergebnisse:

Brutto:

Platz 1: Ludger Mairose mit 13 Pkt. u. Netto 35 Pkt./Hcp. 8,4

Netto:

  1. Platz: Gerald Ruzicka mit 25 Pkt. u. Hcp. neu 42
  2. Platz: Reinhard Flaspöhler mit 22 Pkt. u. Hcp. neu 34
  3. Platz: Ralf Werner mit 20 Pkt. u. Hcp. neu 32,7

Longest Drive: Ludger Mairose mit ca. 213 m auf Bahn 9

Ein Dank an Ingrid Börner und Edith Molitor, die die weibliche Fahne hochhielten und durch ihre Hcp.-Bestätigungen einen Sonderpreis verdienten.

Burckhard Hahn für „Do.-Sen.-Golf“

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner