Erfolgreicher Saisonabschluss in Lingen

23.09.2018 – Am 5. und letzten Spieltag kam unser Gegner vom Golfclub Lohne. Bei sehr unterschiedlichem Wetter stand es nach über 5 Stunden 3 : 3. Damit beendeten wir die Saison ungeschlagen und belegten hinter Lingen einen erfreulichen 2. Platz. Somit ist in der kommenden Saison eine Steigerung noch möglich. Wir werden uns bemühen. Rückblickend war die Saison nicht nur erfolgreich, sondern auch sehr erlebnisreich. Wir hatten angenehme und gastfreundliche Gegner, mit denen wir uns in entspannter Atmosphäre auf wunderschönen Golfplätzen messen konnten. Bei allem sportlichen Ehrgeiz gab es somit auch angenehme Begegnungen mit den Golffreunden aus den anderen Klubs. Wir hoffen auf eine ähnliche nächste Saison.

Jürgen Schlaack