Heimvorteil genutzt

24.06.2016 – Am 24.6.2016 hatten die Ü 70ger die Mannschaften aus Osnabrück, Lohne, Bad Bentheim, Vechta und Lingen zu Gast.

Nach einem gemeinsamen Frühstück begann die “Varusschlacht” um 11.00 Uhr. Der bange Blick zum Himmel war berechtigt, aber das Wetter hielt. Bei teilweise tropischen Temperaturen konnten alle Spiele beendet werden .

Nach dem 3 : 3 in Bad Bentheim reichte es dieses Mal zu einem 4 : 2 gegen Lohne. Beim gemeinsamen Essen wurden die guten und die schlechten Schläge noch einmal diskutiert.

Jürgen Schlaack

Golfclub Varus e.V.
Im Schlingerort 5
D-49179 Ostercappeln-Venne

info@golfclub-varus.de
Telefon +49 (0)5476 - 200

Öffnungszeiten Sekretariat:
Täglich 9 - 15 Uhr
(Kernzeiten)

Bei schlechten Wetterlagen ggf. auch abweichend.

Copyright © 2021 Golfclub Varus. Alle Rechte vorbehalten