Sieg am zweiten Spieltag in Lohne

09.06.2018 – Der Tagessieg in Lohne brachte der Ü 70 Mannschaft des Golfclub Varus nicht nur 2 Punkte,sondern auch noch 6 Flaschen köstlichen Rotwein.

Durch ein hart erkämpftes 4,5 : 1,5 gegen die Mannschaft vom Golfclub Vechta-Welpe hatte an diesem Tag keine der anwesenden Mannschaften ein besseres Ergebnis. In den sehr spannenden Matches, die teilweise erst am letzten Loch entschieden wurden, waren wir die glücklichen Tagessieger und sind mindestens bis zum nächsten Spieltag im Juli in Vechta Tabellenführer. Wir werden versuchen, dies auch zu bleiben. In freundschaftlicher Atmosphäre hatten wir einen schönen und erlebnisreichen Golftag.

Jürgen Schlaack

Golfclub Varus e.V.
Im Schlingerort 5
D-49179 Ostercappeln-Venne

info@golfclub-varus.de
Telefon +49 (0)5476 - 200

Öffnungszeiten Sekretariat:
Täglich 9 - 15 Uhr
(Kernzeiten)

Bei schlechten Wetterlagen ggf. auch abweichend.

Copyright © 2021 Golfclub Varus. Alle Rechte vorbehalten