Die Mannschaft Ü70 des Golfclubs Varus erreichte gegen die Mannschaft aus Lingen ein Unentschieden. Im Bild v.l. Martín Garthaus, Peter Warrelmann, Martyn Skinner, Heiner Becker, Ludger Mairose, Gerd Wiechmann, Jürgen Schlaack.

Zweiter Spieltag Ü70 im Golfclub Varus

Der Einladung zur „Varusschlacht 2022“, dem zweiten Spieltag der Ü70-Senioren am 10. Juni, waren die Mannschaften aus Bad Bentheim, Lohne, Lingen, Vechta und Osnabrück gerne gefolgt. Nachdem sich alle an einem leckeren Frühstücksbüffet gestärkt hatten (Dank an die Küche), begannen drei interessante Begegnungen, die durchaus spannend verliefen.

• Bad Bentheim gewann gegen Vechta mit 4 : 2.
  • Der Osnabrücker Golfclub gewann ebenfalls mit 4 : 2 gegen Lohne.
  • Der Gastgeber trennte sich von den Golffreunden aus Lingen mit einem 3 : 3 Unentschieden.

Alle Teilnehmenden waren vom Zustand des Platzes angetan und fühlten sich gut bewirtet. Somit war dieser Spieltag für alle ein Gewinn und die Mannschaften fuhren zufrieden nach Hause. So soll es bei Ü70er-Golfern sein.

Jürgen Schlaack