FairWay-Spargel-Turnier

19.05.2019 – Strahlender Sonnenschein, angenehme Temperaturen, wenig Wind. Dazu ein traumhaft gepflegter Platz mit richtig guten Grüns. Und liebenswerte Menschen an der Seite. Das sind die Zutaten für einen perfekten Golftag. Genau den erlebten die 33 Teilnehmer des FairWay-Spargel-Turniers – Golfen wie bei Wünsch-Dir-Was.

Das fing schon damit an, dass man entscheiden konnte, ob man lieber 9 oder 18 Loch spielen wollte. Es fanden also zeitgleich zwei Turniere statt, ein nicht unerheblicher organisatorischer Aufwand, auch was die Ausstattung mit den entsprechenden Preisen angeht. Bei der gemeinsamen Siegerehrung gab es daher viele strahlende Gesichter.

Der Versuch eines mitspielenden Herrn, sich den Longest Drive der Damen zu sichern, flog allerdings auf. Sollten wir ihn künftig Denise nennen?

Keinerlei Wünsche offen ließ das Spargelbuffet, mit dem uns Michael und sein Team verwöhnte. Und sogar alle Getränke waren frei, gesponsert durch Herrn Harmeyer anlässlich seines Geburtstags! Vielen herzlichen Dank dafür!

Nach einem so perfekten Golftag bleibt nur noch ein Wunsch frei: Hoffentlich gibt es eine Wiederholung im nächsten Jahr!

Christina Thiesing