Finale mit Frühlingserwachen

Abschlussturnier der Winter-Eclectic-Serie

25.03.2019 – Ende gut – alles gut. Die regelmäßigen Teilnehmer der Winter-Eclectic-Turniere sind hartgesotten und spielen bei jedem Wind und Wetter (wir berichteten). Zum krönenden Abschluss der Turnierserie am letzten Sonntag aber kommt die Sonne hervor und sorgt nicht nur für ungewohnt trockene Sachen bis zum Schluss, sondern regelrecht für Frühlingsgefühle.

Julian Neumayr wird davon so stark erfasst, dass er sich in einem furiosen Finale vom vierten auf den ersten Nettoplatz (60 NP) hochkatapultiert. Herzlichen Glückwunsch, auch den beiden folgenden Nettosiegern Denis Ebeling (58 NP) und Christian Jakob (57 NP)!

Im Bruttobereich setzt sich erwartungsgemäß Lars Wingerberg mit 35 Punkten an die Spitze. Da bleibt nur noch wenig Luft nach oben, super!

Aber auch alle anderen Spielerinnen und Spieler freuen sich über den gelungenen Start in den Frühling und über das exquisite Abschlussmenü, mit dem uns Michaels Team verwöhnt. Mitmachen lohnt sich, wir starten wieder im November.

Christina Thiesing