Veranstaltungstipp: Regelabend am 23. August

06.08.2018 Im Anschluss: Öffentliche, sportmedizinische Sprechstunde

Der am 10. Juli veranstaltete erste Regelabend im Golfclub Varus darf als erfolgreiche Premiere bezeichnet werden. Für die kurzweilige Wissensvermittlung durch Head-Pro Steve Taylor gab es durchweg positives Feedback.

Deshalb geht es auch direkt mit dem zweiten Regelabend am Donnerstag, dem 23. August von 18 bis 19 Uhr weiter. Steve Taylor wird sich wieder einiges einfallen lassen. Durchgesickert ist, dass auch die neuen, ab 2019 geltenden Regeln eine Rolle spielen werden. Alle Mitglieder des Golfclub Varus sind herzlich eingeladen. Interessenten werden gebeten, sich im Sekretariat anzumelden. Die Teilnahme ist kostenlos.

Es kommt aber noch besser: Unser Clubmitglied, aktiver Golfspieler und Facharzt für Orthopädie Dr. Nils Wege wird anschließend (ab ca. 19.15 Uhr) im Clubhaus im Restaurant FairWay zur Beantwortung sportmedizinischer Fragen zur Verfügung stehen. Er wird dabei Tipps geben, wie wir mit alltäglichen Golf-Wehwehchen und individuellen Schwierigkeiten mit dem Bewegungsapparat bei bestimmten Spielsituationen umgehen können.