Stolz präsentieren wir die diesjährigen Clubmeister*innen

Über 80 Teilnehmer*innen nahmen am vergangenen Wochenende an den diesjährigen Clubmeisterschaften teil. Als Höhepunkt der Saison werden sie auch bezeichnet und so war bei dem einen oder anderen eine gewisse Anspannung zu spüren, als am Samstag um 7:30 Uhr die ersten Flights an den Start gingen. Ein großes Lob geht an Head-Greenkeeper Frank Müggenborg und sein Team. Der Platz und vor allem die Grüns waren, wie schon in der ganzen Saison, in einem hervorragenden Zustand. Auch das Wetter zeigte sich von seiner allerbesten Seite-windstill, ein Sonne-Wolken-Mix und durchgängige 25 Grad.

Voller Stolz präsentieren wir die Gewinner*innen und Platzierten der diesjährigen Clubmeisterschaft:

Damen:

1. Meike Göcke-Winsel (192 Schläge)
  2. Anja Wüstenfeld (198)
  3. Kerstin John (200)

Seniorinnen:

1. Anja Engelbrecht-Schmidt (189)
  2. Monika Janzen (194)
  3. Margret Siekmann (200)

Herren:

1. Hauke Schmedt (232)
  2. Martin Minhorst (257)
  3. Julius Gräfe (261)

Senioren:

1. Hans-Jürgen Korittki (167)
  2. Jörg Ulbricht (172)
  3. Georg Koller (172)

Julia Kampsen und Harald Tondock, die zusammen mit Hendrik Eichmeyer die Spielleitung bildeten, überreichten den Gewinnern auf der prall gefüllten Terrasse des Restaurant Fairway, Präsente und Gutscheine. Clubpräsident Martin Garthaus bedankte sich bei allen Teilnehmern und freute sich über den reibungslosen Ablauf, der ohne eine engagierte Spielleitung inklusive Sekretariat nicht möglich gewesen wäre. Allen Siegern und Platzierten: Herzlichen Glückwunsch!

Auch denen, die ihre Leistung nicht abrufen konnten, gebührt großen Respekt und Anerkennung.

Alle weiteren Ergebnisse sind bei PC Caddie einzusehen.

Redaktionsteam
Anne Sigrist & Katja Allendorf