Frauenpower im Golfclub Varus: Gemeinsam den Golfsport neu gestalten

Der Golfsport ist ein einzigartiger Sport, der verschiedene Aspekte vereint und ihn so besonders macht. Es ist eine großartige Möglichkeit, körperlich aktiv zu sein, die Natur zu genießen, mentale Stärke aufzubauen und in einem tollen Club neue Bekanntschaften zu finden.
Egal ob du schon einmal Golf gespielt hast, einen neuen Club suchst oder du einfach mal eine Abwechslung brauchst. Der Golfclub Varus bietet dir alle Möglichkeiten.

Entdecke in diesem Jahr tolle Angebote für Damen.

Große Aktion zum Schaltjahr: Nur für Damen über 27:
Das Schaltjahr ist ein besonderes Jahr und wir möchten es mit einem außergewöhnlichen Angebot feiern. Alle Damen über 27 Jahren, die sich bis zum 29.2.2024 für eine Vollmitgliedschaft im Golfclub Varus entscheiden, erhalten einen exklusiven Bonus von 292,- €. Alle Azubis, StudentInnen und Mitglieder unter 27 Jahren zahlen einen günstigeren Monatsbeitrag von 30 Euro und es wird selbstverständlich keine Aufnahmegebühr erhoben.

Deine Vorteile als Mitglied im Golfclub Varus:

• Ein und naturnaher 18-Loch-Platz Golfplatz in idyllischer Lage
  • großes Turnierangebot
  • Golfschule mit einem breiten Angebot für alle Spieler/innen
  • Gesellige Clubveranstaltungen für alle Mitglieder
  • Freundschaftliches Miteinander

Werde jetzt Mitglied im Golfclub Varus und genieße alle Vorteile in vollen Zügen.
Nutze diese einmalige Gelegenheit, Teil einer wachsenden Gemeinschaft von passionierten Golferinnen zu werden.

Kontaktiere uns noch heute, um mehr über diese exklusive Aktion zu erfahren.

Das Angebot gilt bis zum 29. Februar 2024, also verpasse nicht deine Chance.