„Gestatten, Gerhardt, Thomas Gerhardt.“

Der neue PGA-Trainer im Golfclub Varus stellt sich vor

„Sobald die Renovierung der Gastronomie abgeschlossen ist und Corona es zulässt, werde ich alle Mitglieder zu einer Kennenlernveranstaltung einladen“, versprach Thomas Gerhardt im Rahmen seiner Vorstellung am 15. Februar. Und Thomas hält sein Wort. Am Freitag, dem 25. März 2022 stellt sich der neue Pro im Golfclub Varus den Mitgliedern vor. Start ist um 19.00 Uhr.

In der ungefähr einstündigen Veranstaltung verrät Thomas Gerhard außerdem, wie Golfspieler*innen im Golfclub Varus mit minimalem Aufwand zu maximalem Erfolg gelangen und einfach zu besseren Golfspielerinnen und Golfspielern werden. Da die Antworten auf diese Fragen wohl viele interessieren dürfte, könnte es voll werden. Bitte beachten Sie die aktuellen Coronaregeln an diesem Abend.