Golfclub Varus auf dem Ponymarkt in Hunteburg

10. Oktober 2018 – Vom 12. bis zum 14. Oktober zeigt der Golfclub Varus auf dem Ponymarkt in Hunteburg Flagge und präsentiert Club, Platz und Gastronomie auf einem schönen Stand im Messezelt der Veranstaltung.

Ziel ist es, potenzielle Neugolfer auf den Golfsport im Allgemeinen und den Golfclub Varus im Speziellen aufmerksam zu machen, um so neue Mitlieder zu gewinnen. Ein Gewinnspiel bei dem drei Platzreifekurse verlost werden und eine Putting-Aktion am Stand geben dem Standpersonal unterhaltsame Möglichkeiten, mit den Besuchern ins Gespräch zu kommen. Und von den Besuchern gibt es wahrlich genug. Die NOZ berichtet alljährlich von mehreren Zehntausend. …

Für die perfekte Vorbereitung und Organisation verdient Clubmitglied Willi Kißler größte Anerkennung. Vorstand und Betreiber danken auch seinen Unterstützern sowie den Clubmitgliedern, die sich als Standpersonal engagieren. Alle anderen sind herzlich eingeladen, ihren Lieblingsgolfclub auf einen Schnack auf dem Ponymarkt zu besuchen und die Mannschaft vor Ort mental zu unterstützen.