Grünkohl-Cup

04.11.2018 – Grünkohl-Cup im GC Varus

Grün ist die Farbe der Hoffnung, sagt man. Und wenn ein Golfer die Farbe Grün sieht, woran mag er dann wohl denken? Wir sind uns sicherlich alle einig, dass die Farbe Grün eine schöne Farbe ist. Was also bietet sich für uns Golfsportler mehr an, als an einem Grünkohl Cup teilzunehmen.

Wenn dieser dann auch noch im wunderschönen GC Varus stattfindet, ist die Aussicht auf einen tollen Tag so gut wie sicher. Nur blieben leichte Bedenken was das anschließende Essen anging, denn bei kaum einem anderen Gericht gehen die Geschmäcker so weit auseinander wie beim Grünkohl.
Diese konnten aber definitiv über Bord geworfen werden, denn in Sachen Grünkohl und dem ganzen Drumherum hat sich das Team vom Restaurant Fairway wirklich selbst übertroffen. Dampfende Kartoffeln, deftiges Fleisch und leckerer Grünkohl zierte die Teller der knapp 40 Teilnehmer.

Satt und zufrieden gingen die Freunde des GC Varus nach dem Grünkohlschmaus am 4. November wieder nach Hause.
Die glücklichen Gewinner vielleicht sogar mit einem Extra-Lächeln.

Diese waren:

Platz 1 – Steven Farrow, Günter Witte, Astrid Lipp

Platz 2 – Michael Oberbremer, Mark Oberbremer, Lea Oberbremer

Platz 3 – Helmut Schmidt, Erika Richert, Marlene Linster-Hoffmann

Brigitte Erhardt, Julia Kampsen, Iris Dückershoff

Tine Kollmeier, Manfred Erhorn, Sandra Niehuesbernd

Golfclub Varus e.V.
Im Schlingerort 5
D-49179 Ostercappeln-Venne

info@golfclub-varus.de
Telefon +49 (0)5476 - 200

Öffnungszeiten Sekretariat:
Täglich 9 - 15 Uhr
(Kernzeiten)

Bei schlechten Wetterlagen ggf. auch abweichend.

Copyright © 2021 Golfclub Varus. Alle Rechte vorbehalten