In Erinnerung

Er ist seit 2003 Mitglied in unserem Verein gewesen. Golf war eine seiner großen Leidenschaften, er spielte ein einstelliges Handicap und war bis zur vorigen Saison in der 1. Mannschaft seiner Altersklasse aktiv. Im Jahr 2016 wurde er in das Amt des Vize-Präsidenten des Golfclubs Varus gewählt.

Torsten war uns immer präsent als einer der Menschen, deren tägliches Handeln durch Optimismus geprägt war. Wir schätzten seine lebensbejahende Einstellung und seinen immerwährenden, zuweilen auch robusten, Humor. Beides hat ihn in seiner Zeit als aktiver Golfer, aber auch zuletzt während seiner Arbeit im Vorstand des Golfclubs Varus, begleitet, ihm Anerkennung eingebracht und zu vielen Freundschaften geführt.

Von jenen, die zurückbleiben, ist es besonders seine Frau Tine, die den Verlust spürt, eine Lücke, die plötzlich da ist. Wir werden ihn vermissen und wir trauern mit Tine.