Werden Sie Mitglied im Golfclub Varus

Schön, dass Sie sich für eine Mitgliedschaft im Golfclub Varus interessieren. Nachfolgend finden Sie unsere aktuellen Mitgliedsbeiträge sowie Sonderaktionen für neue Mitglieder und Einsteiger. Die dazugehörigen Mitgliedsanträge können Sie direkt downloaden, an Ihrem Computer ausfüllen und speichern. Dann müssen Sie Ihren Antrag nur noch ausdrucken, unterschreiben und ihn uns zukommen lassen, per Post, via E-Mail an info@golfclub-varus.de oder persönlich.

Für den Fall, dass Sie sich zunächst ein Bild von unserem Club machen möchten und ein persönliches Beratungsgespräch wünschen, laden wir Sie dazu herzlich ein. Gerne zeigen wir Ihnen dabei die Anlage und das Clubhaus und beantworten Ihnen mögliche Fragen. Vereinbaren Sie einen Termin mit dem Sekretariat (telefonisch unter 05476 200, via E-Mail an info@golfclub-varus.de) oder besuchen Sie uns spontan.

Wenn nichts anderes angegeben ist, handelt es sich bei den unten genannten Beträgen um monatliche Beiträge. Auf im Voraus zu zahlende Jahresbeiträge gewährt der Golfclub Varus e.V. einen Nachlass in Höhe von 5 %.

Vollmitgliedschaft Einzelperson

Jahresgreenfee Kurzplatz

100,00 € (Jahresbeitrag)

Schnuppermitgliedschaft
(max. 1 Jahr, ab dem 4 Monat mit Frist von 1 Monat kündbar)

66,00 €

Förderndes Mitglied

12,00 €

* Eine Vollmitgliedschaft im Heimatclub mit einem Jahresbeitrag von mind. € 800 ist Voraussetzung.

Die Varus-Specials für neue Mitglieder und Golfeinsteiger inkl. Platzreifekurs

Willkommensbonus für neue Mitglieder

Neue Mitglieder betrachten wir immer als Bereicherung. Aus diesem Grund bieten wir eine Neumitgliedschaft derzeit zu einem attraktiven Begrüßungspreis an. Dabei zahlen Sie im ersten Jahr den reduzierten Mitgliedsbeitrag von nur 72,- €/Monat.

Starterpaket für Golfeinsteiger inklusive Gruppentraining und Platzreife

Sie möchten Golf nur ausprobieren und zunächst keine längere Bindung eingehen? Dann werden Sie doch einfach „Schnuppermitglied“ im Golfclub Varus. Dabei sind Sie für drei Monate Vollmitglied und erhalten Training (in einer kleinen Gruppe) und die Prüfung zur Platzreife für einmalig nur 198,- €.

Anschließend können Sie in Ruhe entscheiden, wie Sie weitermachen.

• 3 Monate Probe-Mitgliedschaft im Golfclub Varus
  • 10 Stunden Golfunterricht in einer kleinen Gruppe
  • Leihschläger werden Ihnen gestellt
  • Nutzung der Driving Range und aller anderen Einrichtungen auf dem Übungsgelände
  • Nutzung des 3-Loch-Kurzplatzes so oft Sie wollen
  • Platzreife-Prüfung (nach ca. 6 Wochen)
  • Nach bestandener Platzreife-Prüfung haben Sie bis zum Ende der Probe-Mitgliedschaft alle Rechte eines Vollmitglieds, einschließlich des Spielens aller 18 Bahnen

Mitgliedsantrag Starterpaket Varus-Platzreife-Gruppenkurs

Starterpaket für Golfeinsteiger inklusive Einzelunterricht und Platzreife

Sie sind Golf-Einsteiger, möchten das Golfspielen im Einzeltraning bei einem unserer Pros erlernen, die Platzreife erlangen und Mitglied im Golfclub Varus werden? Dann ist dieses Starterpaket das richtige für Sie. Für nur 90,- €/Monat (im ersten Jahr), einschließlich Einzeltraining und Platzreife, sind Sie von Anfang an Vollmitglied.

• Vollmitgliedschaft im Golfclub Varus (im ersten Jahr monatlich kündbar; 3 Monate Mindestlaufzeit)
  • 10 Stunden Golfunterricht von einem erfahrenen Professional Golf-Trainer
  • Kostenlose Leihschläger, so lange, bis Sie Ihr eigenes Schläger-Set besitzen
  • Platzreife-Prüfung (nach ca. 6 Wochen)
  • Nach bestandener Platzreife-Prüfung können Sie alle Einrichtungen Ihres Golfclubs Varus nutzen, einschließlich des Spielens aller 18 Bahnen.
  • Von Beginn an Nutzung der Driving Range und aller anderen Einrichtungen auf dem Übungsgelände
  • Von Beginn an Nutzung des 3-Loch-Kurzplatzes so oft Sie wollen

Mitgliedsantrag Starterpaket Varus-Platzreife-Einzelunterricht