“ NEUE VERSCHÄRFTE REGULARIEN “ wegen den ansteigenden Corona-Infektionszahlen

Liebe Golfer und Gäste,

Das Thema „ Corona „ ist noch lange nicht vorbei und wird uns leider in der nächsten Zeit weiter begleiten.

Wir wünschen uns alle einen ganz normalen Spielbetrieb und die gewohnte Freizeit zurück, dazu benötigen wir Ihre Mithilfe, die aktuellen Regularien umzusetzen, um Sie und uns zu schützen !

Deshalb gilt bei uns im Club:

Wer zu viel Nachsicht übt, hat bald das Nachsehen !!!

Da in den letzten Tagen die Infektionszahlen angestiegen sind, haben der Vorstand des Golfclub Varus e.V. und der Betreiber Hof Düsterberg die Hygiene- und Abstandsregeln verschärft.

Die neuen Regularien sind sichtbar an der Caddyhalle, auf der Driving Range und auf der Informationstafel des Parkplatzes angebracht.

Des weiteren steht im Eingangsbereich eine Memoboardwand mit allen wichtigen Auflagen.

Unterstützen Sie uns, nur so können wir hoffentlich weitere Einschränkungen im Clubhaus und auf dem Golfplatz vermeiden !!!

Anke & Ulrike

-Sekretariat-