Nur Gewinner beim CCC-Turnier

03.06.2019 – Es war ein Turnier, das gleichzeitig großartige Werbung für den Golfclub Varus war. Christiana Claas hatte zum 10. Mal zu dem von ihr ausgerichteten CCC-Turnier eingeladen. Auch zahlreiche Gäste auswärtiger Clubs erlebten bei uns einen Platz in exzellentem Zustand und waren voll des Lobes. Da auch das Wetter sich von seiner besten Seite zeigte, hätten die äußeren Bedingungen nicht besser sein können.

Mit großzügigen Tee-Off-Geschenken und einer Rundenverpflegung, die keine Wünsche offen ließ, begaben sich die 59 Teilnehmer auf die Runde, um sich abschließend an einem Gourmet-Buffet zu stärken.

Nicht nur die Gewinner des Turniers konnten Preise mit nach Hause nehmen, sondern alle Teilnehmer. Wie bei den CCC-Turnieren üblich, wurde jedem ein attraktiver Preis zugelost. In gemütlicher Runde waren sich alle Turnierteilnehmer einig: Es war ein phantastischer Golftag, für den Christina Claas und ihrem Team ein herzliches „Dankeschön“ gebührt.

Als Sieger konnten sich durchsetzen:

Brutto Damen: Ingrid Cloppenborg (21)

Brutto Herren: Benjamin Welzel (24)

Netto HCP bis 17,9: Henrik Eichmeyer (38), Patrick Eckhard (35), Marzena Izbicki (30)

Netto HCP 18,0 – 36,0: Anne Sigrist (42), Hartwig Birzwilks (36), Ralf Werner (36)

Netto HCP 37 und mehr: Corrie Patocka (44), Jürgen Hegenscheidt (40), Günter Bettin (29)

Longest Drive Damen: Anja Wüstenfeld

Longest Drive Herren: Dennis Bauhammer