Nutze dein Glück

05.11.2019 – „Nutze Dein Glück“ ist ein tolles und ideales 9-Loch-Turnier am Sonntagmorgen für Neugolfer mit einem HCP 36-PR. Für alle Rabbits die Chance, ihr Handicap unter Anleitung eines Tigers zu verbessern.

Das Turnier findet alle 14 Tage sonntags ab 9.30 Uhr statt, von April bis Oktober. Insgesamt wurden 13 Turniere ausgetragen. Die Turnierserie fand große Resonanz, tolle Ergebnisse wurden erzielt. Insgesamt nahmen 149 Neugolfer an den Turnieren teil. 55 davon unterspielten sich.

In entspannter Atmosphäre wurde im Anschluss der Golfrunde ein gemeinsamer Imbiss gereicht. Die Siegerehrung wurde durch die Turnierleitung Franz Josef Kampsen und Manfred Düvelmeyer vorgenommen. Alle Neugolfer waren von den Turnieren begeistert.

Bis zum April 2020!

Manfred Düvelmeyer