O.S.B. CUP 2016

Nun schon zum 5. Mal wurde in diesem Jahr der beliebte O.S.B Cup ausgetragen. Ein mit ursprünglich mit 155 Anmeldungen dotiertes Turnier erfordert schon organisatorische Höchstleistungen vom Sekretariat, den Greenkeepern und den verantwortlichen Sponsoren. Alle meisterten aber ihre Aufgaben vorbildlich und somit konnten 128 Teilnehmer, darunter 72 Gäste ab 10 Uhr von den Familien Oberbremer und Strathmann begrüßt und auf die Runde geschickt werden.

Die guten Platzverhältnisse machten tolle Ergebnisse möglich und deshalb beglückwünschen wir folgende Spieler:
Der Pro Jörn Neumann (PGA) erspielte sagenhafte 39 Brutto Punkte.

Brutto Herren: Johann Walter: 34 Punkte

Brutto Damen: Vanessa Heller: 23 Punkte

Netto (HCP bis 15,4)

1. Arno Meise: 41 Punkte
  2. Lars Wingerberg: 37 Punkte
  3. Ludger Mairose: 36 Punkte

Netto (15,5 bis 21,4)

1. Rudolf Blum: 40 Punkte
  2. Heike Klüppel: 39 Punkte
  3. Tine Kollmeier: 36 Punkte

Netto (21,5 bis Pro)

1. Daniel Lüdeke: 43 Punkte
  2. Oliver Hax: 42 Punkte
  3. Martin Werth: 39 Punkte

Sonderwertungen:

Nearst to the Pin Herren: Alan Dry – 3,20m

Nearst to the Pin Damen: Anja Engelbrecht-Schmidt – 3,56m

Longest Drive Herren: Marvin Schweika

Longest Drive Damen: Sandra Echterdiek

Die gute Laune lag natürlich am tollen Wetter, aber insbesondere freute man sich über die liebevolle Rundenbetreuung.

Wir danken den Familien Oberbremer und Strathmann und freuen uns schon jetzt auf den O.S.B. Cup 2017