O.S.B Cup 2017

01.07.2017 – Bereits seit 2012 wird jährlich der von den in Bünde ansässigen Unternehmen OBERBREMER Baubetriebe und StrathmannHolz gesponserte O.S.B Cup ausgetragen. Im Laufe der letzten Jahre hat sich dieses Turnier zu einem der Saisonhöhepunkte im Golfclub Varus in Ostercappeln-Venne entwickelt.

Trotz der angesagten Wetterbedingungen fanden sich 115 Teilnehmer aus 14 Golfclubs mit zum Teil einer weiten Anreise im Golfclub Varus ein um gemeinsam mit den beiden Ausrichtern ein schönes Golfturnier zu erleben. Der Wettergott hatte dann auch ein Einsehen und brachte bis auf drei kleinere Regenschauer ganz akzeptables Wetter ins Spiel. Durch die hervorragende Bewirtung der beiden Gastgeberfamilien auf halber Strecke war bestimmt so mancher Spieler versucht gleich nach 9 Löchern dort zu bleiben. Aber es hielten dann doch alle tapfer durch und kehrten mit tollen Ergebnissen ins Clubhaus zurück.

Gute Laune am ersten Abschlag.

Das anschließende „Come together“ fand wieder großen Zuspruch und nach dem in geselliger Runde das in gewohnter Weise sehr gute Abendessen im Club-Restaurant „FairWay“ eingenommen wurde, begannen die beiden Ausrichter Michael Oberbremer und Klaus Strathmann mit der Siegerehrung. Die Spieler, die es auf das Treppchen geschafft hatten, wurden dann auch mit vielen attraktiven Preisen belohnt.

Bruttosieger Herren: 1. Ransiek, Joshua GC Teutoburger Wald, 32

Longest Drive

• Herren: Oberbremer, Mark
  • Damen: Sandmann, Brunhilde

Der Vorstand möchte sich auf diesem Wege noch einmal bei den Sponsoren und Ihren Familien ganz herzlich bedanken. Es war wieder ein tolles Turnier!

Marco Ossenschmidt