Oktoberfestturnier 2019

Liebe Mitglieder, Neumitglieder und Anfänger,

am Samstag, den 12.10.2019 ab 11.00 Uhr findet im Golfclub Varus das große Oktoberfestturnier statt.

Dabei steht der Spaß im Vordergrund, ein nicht vorgabewirksames Turnier in der Variante des Chapman-Vierers, diese Spielform ist im Zweier-Team lustig und abwechslungsreich. Auch Einzelanmeldungen sind möglich!

Im Anschluss einer hoffentlich tollen und erfolgreichen 18 Lochrunde freut sich die Gastronomie, alle Teilnehmer mit frisch gezapften Hellen und einem reichhaltigen Buffet mit bayrischen Schmankerln begrüßen zu dürfen. Selbstverständlich wird die Rundenverpflegung auch süddeutsch ausgerichtet sein. Wir freuen uns auf eine zahlreiche Turnierteilnahme. Auch NichtGolfer können zum Essen bei der Abendveranstaltung angemeldet werden. Passend zum Thema wird das passende Outfit im bayrischen Stil gerne gesehen.

In diesem Sinne Grüß Gott und seid dabei!

Ulrike Kunter und das Team im Sekretariat und in der Gastronomie

PS: Frühe Anmeldungen vereinfachen uns die Planung