Sonnenwend-Cup 2019

23.06.2019 – In diesem Jahr war der Name Programm: Bei schönstem Sommer-Sonnen-Wetter trafen sich morgens um sechs Uhr in der Früh 36 Spieler, um zusammen den Sonnenwend-Cup zu spielen. Besser könnten die Bedingungen wirklich nicht sein. So früh am Morgen ist die Atmosphäre auf dem Platz schon sehr besonders, vor allem bei Windstille, frühen 15 Grad Celsius mit steigender Tendenz bei wolkenlosem Himmel. Das nutzten dann auch sieben Spieler und verbesserten ihr Handicap.

Nach dann 4 – 5 Stunden erwartete die Spieler das traditionelle Frühstück, das vom Fairway-Team in gewohnter Weise mit Liebe zubereitet und serviert wurde.

Ein Dank gilt der Gastronomie, der Spielleitung mit Julia Kampsen und dem Sekretariat für die Vorbereitungen und Durchführung des Turniers.

Die Sieger sind

Brutto: Silke Pahlitzsch