Spielregeln ab Donnerstag, den 05.11.

Liebe Golfer,

wir sind froh, das es in unserer Sportart Golf weitergeht und es möglich ist zu spielen.

Dazu sind aber ein paar Änderungen nötig, damit wir während des jetzigen Lockdowns so vielen Golfern wie möglich das spielen ermöglichen können.

Daher haben wir uns entschieden, ab Donnerstag, den 05.11. vorerst nur 9 Loch spielen zu lassen. Alle bisherigen 18 Lochbuchungen sind ab diesem Tag nicht gültig. Bitte spielen Sie nur 9 Loch !!!

Im Mai war dies, nach dem 1. Lockdown, sehr positiv aufgenommen worden.

Außerdem sind nur 2 Buchungen in der Woche ( in 7 Tagen ) möglich.

Dazu stellen wir unser Buchungssystem bei PCCaddie zu Donnerstag um.

Dann sind nur noch 9 Loch von Tee 1 oder wählbar von Tee 10 buchbar / spielbar.

Gestartet werden darf nur Einzeln oder im Zweierflight.

Starts zu Dritt oder zu Viert sind NICHT erlaubt !

Die Buchung der Startzeiten ist Pflicht und über PCCaddie oder telefonisch unter 05476 / 200 möglich.

Um eine lückenlose Spielerliste zu führen ist es notwendig, das alle Startzeiten namentlich richtig gebucht werden, sollten Sie eine Startzeit nicht wahrnehmen können, muss diese storniert werden.

Auch die Mitnahme von Gästen ist nur erlaubt, wenn alle persönlichen Daten im Sekretariat erfasst sind.

Alle Regeln sind unbedingt einzuhalten !!!

Wir wollen ja, auch in Zukunft, unseren Sport weiterhin ausüben dürfen.

Die ausgeschriebenen Turniere im November müssen leider abgesagt werden.

Wir hoffen natürlich das wir im Dezember die Winter-Eclectic mit 9 Loch und 18 Loch dann starten lassen können.

Verhungern und verdursten muss während des Spielens in Zukunft auch keiner !

Unsere Gastronomie wird demnächst für Ihr leibliches Wohl weiterhin sorgen und bietet Ihnen eine Rundenverpflegung an.

Der Verzehr ist ausschließlich nur auf dem Platz gestattet.

Kaltgetränke stehen im Sekretariat zur Verfügung und eine neue Kaffeemaschine für ToGo-Heißgetränke wird aufgestellt.

Wir im Sekretariat sind täglich von 09.00-15.00 Uhr erreichbar.

Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Bis dahin ein schönes Spiel und bleiben Sie gesund !

Anke und Ulrike vom Sekretariat