Süddeutsche Zeitung: Glückliche Gäste und günstiges Greenfee im Golfclub Varus

01.08.2017 – Das vier Mal im Jahr erscheinende Magazin „golf spielen“ der Süddeutschen Zeitung bestätigt das, was alle Mitglieder bereits geahnt haben: Gäste bewerten unseren Club und Platz erstklassig. Gleichzeitig schätzen sie das äußerst günstige Greenfee von derzeit 40 Euro bzw. 50 Euro am Wochenende.

„Die Auszeichnung zeigt, dass alle im Club einen guten Job machen“, so Clubpräsident Martin Garthaus. „Und letztlich haben wir diese Ehre natürlich auch allen Mitgliedern zu verdanken. Denn sie tragen maßgeblich dazu bei, dass sich Gäste bei uns wohlfühlen. Entweder durch konkrete Hilfestellungen, wenn Gäste Fragen haben, durch nette Gespräche oder einfach durch Freundlichkeit. Auf die Tatsache, dass wir in dem Ranking der SZ in der Kategorie „Gut und günstig“ deutschlandweit zu den Spitzenclubs gehören, dürfen wir auf jeden Fall alle gemeinsam mächtig stolz sein.“