Teilnahmebedingungen für Gewinnspiele des Golfclub Varus e.V.

Mit der Teilnahme an Gewinnspielen der auf der Facebook-Seite https://www.facebook.com/GolfclubVarus/ sowie auf der Website http://www.golfclub-varus.de/ akzeptiert der/die Teilnehmer/in folgende Teilnahmebedingungen:
  1. Betreiber/Veranstalter: Golfclub Varus e.V., Im Schlingerort 5, 49179 Ostercappeln-Venne, E-Mail: info@golfclub-varus.de, Telefon +49 (0) 5476-200, Telefax +49 (0)5476 911400.
  2. Teilnahmeberechtigt sind Personen, die das 18. Lebensjahr erreicht und einen Wohnsitz in der Bundesrepublik Deutschland haben. Eine Teilnahme über Gewinnsspielclubs oder sonstige gewerbliche Dienstleister ist ausgeschlossen. Mehrfachteilnahmen sind nicht gestattet.
  3. Die Teilnahme am Gewinnspiel erfolgt wie in dem jeweiligen Gewinnspiel beschrieben.
  4. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Eventuelle Gewinne sind nicht übertragbar. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Gewinner werden innerhalb einer Woche nach Ablauf der Teilnahmefrist ermittelt. Sollte die Gewinnspielmechanik keine „richtige“ Antwort erfordern oder mehrere Teilnehmer sich mit der/den richtigen Antwort/en beteiligt haben, werden die Gewinner per Losverfahren ermittelt. Die Gewinner werden via Facebook oder per E-Mail informiert. Die Gewinner werden parallel auf der Facebookseite sowie ggf. auf der Website www.golfclub-varus.de bekannt gegeben. Der/die Teilnehmer/in erklärt sich durch seine/ihre Teilnahme damit einverstanden. Meldet sich der/die Gewinner/in nicht wie aufgefordert innerhalb einer Woche auf die Gewinn-Nachricht, verfällt sein/ihr Anspruch auf den Gewinn.
  5. Die Gewinnübermittlung erfolgt nach der Gewinnbenachrichtigung, indem dem/der Gewinner/in der Gewinn auf üblichen Wegen zugestellt wird oder der/die Gewinner/in den Gewinn zum angegebenen Zeitpunkt bei einer bekanntgegebenen Stelle abholt. In diesem Fall gilt: Holt er/sie den Gewinn innerhalb von zwei Wochen nicht ab, verfällt der Anspruch.
  6. Veröffentlichungen, die Beleidigungen, Provokationen, Spam und Werbung für Dritte sowie rechtswidrige und in anderer Form unpassende Inhalte enthalten, können von den Administratoren gelöscht werden. Dies gilt auch für Äußerungen oder Bilder, die rechtsverletzend oder anstößig sind und/oder darauf zielen, Personen oder Organisationen zu diffamieren.
  7. Dieses Gewinnspiel wird weder von Facebook gesponsert noch verwaltet. Die von den Teilnehmern/Teilnehmerinnen bereitgestellten Informationen werden ausschließlich für das Gewinnspiel verwendet.
  8. Der Golfclub Varus e.V. behält sich das Recht vor, das Gewinnspiel anzupassen, zu ändern oder abzubrechen, falls die Notwenigkeit dazu besteht.
  9. Personenbezogenen Daten, die im Rahmen der Durchführung des Gewinnspiels vom Teilnehmer erhoben werden, werden nach Beendigung des Gewinnspiels gelöscht. Eine Weitergabe der Daten an Dritte erfolgt durch den Betreiber/Veranstalter nicht. Darüber hinaus gelten die Datenschutzbestimmungen des Golfclub Varus e.V..
  10. Sollte eine Klausel dieser Bedingungen unwirksam sein, bleibt die Wirksamkeit der übrigen Bedingungen unberührt.