Gewinne, Gewinne, Gewinne

Ehrung der SiegerInnen des Varus-Golf-Quiz 2020

22.06.2020 – Am 13. Juni übergab Vizepräsident Norbert Erhardt die Preise an die GewinnerInnen des Varus-Golf-Quiz 2020. Das Quiz wurde digital über die Website des Golfclub Varus im April organisiert. Ziel war es, den Mitgliedern die Wartezeit bis zur Wiedereröffnung (nach coronabedingter Schließung aller Golfplätze) unterhaltsam zu erleichtern. 18 Tage lang konnten die Teilnehmer täglich eine mehr oder weniger knifflige Frage zum Thema Golf beantworten und so Punkte sammeln.

Dr. Ute Braun-Munzinger freute sich über ein Original Golfclub Varus T-Shirt, Heike Sallge über Golfbälle und ein Golfbag-Handtuch. Ebenfalls angereist war Andrea Meier, die zum Bergfest des Quiz (Frage 9 von 18) in einer Sonderwertung eine Varus-Pitchgabel gewonnen hatte. Varus-Mitglied und Golf-Quiz-Star Holger Liesaus konnte seinen Hauptgewinn, einen Gutschein über ein 5-Gänge Menü für 2 Personen im Fairway, arbeitsbedingt an diesem Tag leider nicht in Empfang nehmen (Lieber Holger, der Gutschein liegt im Sekretariat für dich bereit).

Dirk Bieler