Turnier des Vorstandes

Termin: Sonntag, den 30. September 2018 um 11:00 Uhr

Kanonenstart

Spielform: Stableford

Vorgabewirksamkeit: Das Wettspiel ist vorgabenwirksam.

Teilnahmeberechtigung: Alle Mitglieder des GC Varus und Gäste

Die Teilnehmerzahl ist auf 76 Teilnehmer begrenzt.

Meldung: Durch Eintragung in die aushängenden Meldelisten, im Internet und über mygolf.de

Meldeschluss: Freitag, den 28.09.2018 15:00 Uhr

Startgeld: 30,00 Euro beinhaltet eine Rundenverpflegung und im Anschluss an die Siegerehrung ein gemeinsames Buffet.

Das Turnier ist für Gäste greenfeefrei !!!

Spielleitung: Spielführer

Wertung: 1. Brutto Damen

1. Brutto Herren
                  1. Netto Damen
                  2. Netto Damen
                  1. Netto Herren
                  2. Netto Herren

Longest Drive Damen

Longest Drive Herren

Nearest to the Pin Damen

Nearest to the Pin Herren

eine noch nicht veröffentlichte Sonderwertung

Beendigung des Wettspiels: Das Wettspiel ist mit Abschluß der Siegerehrung bzw. mit Aushang der vollständigen Ergebnisliste beendet. Nicht ausgegebene Preise, z.B. bei nicht Anwesenheit bei der Siegerehrung, liegen eine Woche im Clubsekretariat zur Abholung bereit. Danach fällt der Preis an den GC Varus zurück.

Hinweis: Durch Anmeldung zum Turnier erklärt sich der Teilnehmer ausdrücklich damit einverstanden, dass seine im Zusammenhang mit dem Turnier erfassten persönlichen Daten verwendet werden dürfen für die Erstellung von Start- und Ergebnislisten sowie die Erstellung von Fotos und redaktionellen Berichten, die im Internet oder in sonstigen Medien vom Golfclub Varus e.V. oder von der Hof Düsterberg GmbH & Co. KG zum Aushang gebracht oder sonst wie veröffentlicht werden.

Änderungsvorbehalt: Die Spielleitung hat in begründeten Fällen das Recht die Platzregeln abzuändern, die Startzeiten und Spielpaarungen neu festzulegen sowie die Ausschreibungsbedingungen abzuändern.

Gespielt wird nach den Regeln des DGV inkl. Amateur-Statut, nach den Platzregeln des GC Varus e. V. und der Spiel- und Wettspielordnung des GC Varus.