Turnierstart!

31.05.2020 – Für alle Golfspieler*innen mit Ambitionen ist dies eine großartige Nachricht: Wir dürfen wieder Turniere spielen!

Natürlich lassen wir bei aller Spielfreude coronabedingte Vorsicht walten:

Um Ansammlungen vor und nach dem Spiel zu vermeiden, gibt es keine Kanonenstarts.

Aus dem gleichen Grund finden keine Siegerehrungen statt. Die Ergebnisse sind bei PC-Caddie oder mygolf abrufbar und Preise können später im Sekretariat abgeholt werden.

Die Flaggenstöcke bleiben im Loch. Die Einsätze wurden entfernt, damit der Ball nicht mehr darüber hinwegrollen kann.

Die aktuellen Turniere findet ihr unter PC-Caddie, dort könnt ihr euch auch direkt anmelden. Das MB-Turnier am Mittwoch ist bereits ausgebucht.

Euch allen ein schönes und sicheres Spiel und denkt bitte auch im Eifer des Gefechts daran, dass ihr mit Abstand die Besten seid!

Christina Thiesing