Weihnachtsgrüsse

Liebe Golf-Jugend!

Wir haben 2020 eigentlich ganz gut durchgehalten. Alle Ängste im Frühjahr, das Jahr ohne Golf bestreiten zu müssen, verschwanden im Angesicht des nahenden Sommers. Nach anfänglichem Stolpern kam die Saison doch recht gut daher. Ein wenig Glanz der alten Zeiten lugte hier und da durch:

Es gab einen Spielbetrieb mit clubinternen Turnieren. Wir starteten die Ferien-Fun-Serie in den Sommerferien, an der ihr rege teilgenommen habt. Auch das Training konnte – mit größerem Abstand – fast wie gewohnt stattfinden. Und obwohl sich die Corona-Lage im November wieder zuspitzte, konnten wir die Saison noch mit einem geselligen, lustigen Abschlussturnier beenden.

Okay, die Ligaspiele und der gemeinsame Ausflug fielen aus, ebenso das im Winter herbei gesehnte Weihnachtsturnier mit Leuchtbällen auf dem Kurzplatz. Auch die Weihnachtsfeier mit allen kulinarischen Genüssen musste wegen der Pandemie abgesagt werden.

Aber es gab auch Erfreuliches in 2020: Mit Margarete Garcke konnte der Club eine neue Betreuerin für euch gewinnen. Margarete hat das scheidende Jahr dazu genutzt, sich anfangs in den Trainingsbetreib einzuarbeiten und wenig später aktiv daran mitzuwirken. Zusätzlich half sie bei der Planung und Durchführung der Jugendturniere tatkräftig mit. Diese Erfahrungen lassen sie sicherlich im kommenden Jahr gut durchstarten. Margarete strotzt vor Energie und Lebensgeistern. Mit ihrer lustigen, lebensbejahenden und motivierenden Art wird es für sie sicherlich ein Leichtes sein, euch (weiterhin) für den Golfsport zu begeistern.

Durch den nächsten Lockdown gehen wir in die Weihnachtsfeiertage und ins neue Jahr.

Ich wünsche euch, euren Eltern, Großeltern und dem einen Onkel schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins Neues Jahr 2021. Bleibt gesund! Frohe Weihnachten!

AK

Golfclub Varus e.V.
Im Schlingerort 5
D-49179 Ostercappeln-Venne

info@golfclub-varus.de
Telefon +49 (0)5476 - 200

Öffnungszeiten Sekretariat:
Täglich 9 - 15 Uhr
(Kernzeiten)

Bei schlechten Wetterlagen ggf. auch abweichend.

Copyright © 2021 Golfclub Varus. Alle Rechte vorbehalten