Wir dürfen wieder spielen!

03.05.2020 – Liebe Golffans, es geht endlich wieder los! Die Landesregierung hat die Öffnung von Outdoorsportanlagen zu Trainingszwecken ab dem 6. Mai in Aussicht gestellt – unter Auflagen.

Falls wir tatsächlich ab Mittwoch wieder spielen dürfen, gelten für uns folgende Regeln:

Golfspielen zu Trainingszwecken bedeutet auch, dass noch keine Turniere erlaubt sind. Bis auf Weiteres ist die Anlage ausschließlich Clubmitgliedern vorbehalten. Von einem normalen Spielbetrieb sind wir also noch ein gutes Stück entfernt, aber wir alle freuen uns, wieder unseren herrlichen Platz genießen zu können.
Mit dem Streichen und Aufstellen der Bänke, die André Philipps aus Arenshorst mitgebracht hat, ist unsere Anlage übrigens noch schöner geworden.

Für den Vorstand des Golfclubs Varus:

Christina Thiesing, Pressewartin