1. Spieltag am 23. Mai 2019 im GC Oldenburger Land, Dingstede

27.05.2019 – Auf einem schönen, sehr gepflegten Golfplatz mit der typischen Landschaft der Oldenburger Geest und anspruchsvollen Greens verbrachten WIR einen schönen Golftag bei sommerlichen Temperaturen. Nachdem wir uns im Clubrestaurant mit einem Frühstück gestärkt hatten, starteten wir in 2er Flights ab 12.00 Uhr.

Varus spielte gegen die Damen des GC Oldenburger Landes. Wir Mädels spielten unser allerbestes Golf, aber leider gelang es uns nicht, ihnen den Heimvorteil abzunehmen, hier machten sich die deutlich niedrigeren HCPs doch bemerkbar, wir verloren mit 2:4.

Die Damen des GC Wildeshausen spielten gegen das Team des GC Thülsfelder Talsperre mit 3:3.

Mit einem leckeren Spargelessen im Clubhaus endete ein interessanter Golftag auf einem tollen Platz.

Für den GC Varus spielten:

Silke Pahlitzsch, Monika Janzen, Margret Siekmann, Brigitte Erhardt, Christina Thiesing und Anja Engelbrecht-Schmidt.

Anja Engelbrecht-Schmidt