2. Spieltag 2017 im GC Varus

15. Juni 2017 – Ein hochsommerlicher Junitag mit Temperaturen von 30 C°. Wir begannen unseren Golftag mit einem reichhaltigen Frühstück. Gut gestärkt spielten wir Varus-Seniorinnen gegen GC Vechta-Welpe.

Auf unserem Platz nutzten wir unseren Heimvorteil und gewannen mit 4,5:1,5. Ein wichtiger Sieg für uns! Der OGC Osnabrück spielte gegen den GC Artland mit 3:3.

Mit einem leckeren und von allen Damen sehr gelobten Buffet-Essen unserer Gastronomie, Familie Melcher im Fairway-Restaurant, endete ein toller Golftag. Vielen Dank für die tatkräftige Unterstützung an unseren Mental-Coach Jürgen Schmidt, unser Sekretariat Kerstin Lüdtke und Familie Melcher mit Team.

Für GC Varus spielten: Silke Pahlitzsch, Monika Janzen, Christina Thiesing, Margret Siekmann, Brigitte Erhardt und Monika Kampsen.