4. Spieltag am 08. August 2019 im GC Wildeshausener Geest

09.08.2019 – Das hoch motivierte Team der Seniorinnen mit Silke Pahlitzsch, Monika Janzen, Margret Siekmann, Christina Thiesing, Gerhild Blum und Anja Engelbrecht-Schmidt traten am 8. August in Wildeshausen gegen die Damen mit deutlich besseren HCPs aus Wilhelmshaven an. Wir konnten ein weiteres Mal unser allerbestes Golf auspacken und gewannen mit 5:1.

Ein sehr wichtiger Sieg für unsere Mannschaft, um noch den Klassenerhalt zu sichern. Nun kommt es darauf an, wie die Damen des GC Thülsfelder Tal-sperre gegen den GC Oldenburger Land und der GC Wilhelmshaven gegen GC Wildeshausen spielen. Für den GC Varus ist die Saison 2019 bereits beendet, am 05.09.2019 haben wir spielfrei. WIR drücken für Wilhelmshaven die Daumen, dass sie ihren Heimvorteil am 05. September nutzen können. Damit wäre unser Verbleib in der 2. Liga gesichert.

Die Gastgeber Wildeshausen spielten gegen die Damen des Oldenburger Landes und konnten Ihren Heimvorteil leider nicht nutzen. Sie verloren mit 2:4.

Anja Engelbrecht-Schmidt