Mannschaftsfahrt nach Hamburg-Treudelberg

06.05.2019 – Zur Vorbereitung auf die neue Saison haben wir, wie schon viele Jahre zuvor, eine 4-tägige Trainingsfahrt im April 2019 unternommen, verbunden mit einer Einspielrunde im GC Oldenburger Land. Dieses Mal ging es in den Golf & Country Club Hamburg-Treudelberg, eine 27 Loch-Anlage mit Übernachtungen im Hotel Steigenberger. Wir Mädels nutzten die gemeinsame Zeit für ein intensives Training, wobei Spaß und das Verwöhnprogramm mit Sauna, Massage und leckerem Essen nicht zu kurz kamen.

Auch unsere beiden noch neuen Mannschaftsspielerinnen Anne und Mary fühlten sich in unserer Gemeinschaft gut aufgenommen und hatten ihren Spaß, denn der ein oder andere Prosecco durfte nicht fehlen – natürlich erst nach der Runde.

Mit dabei war also die komplette Mannschaft: Silke Pahlitzsch, Monika Janzen, Brigitte Erhardt, Christina Thiesing, Margret Siekmann, Gerhild Blum, Anne Sigrist, Mary Sherburne und Anja Engelbrecht-Schmidt.

Anja Engelbrecht-Schmidt