3. Spieltag am 18. Juli 2019 im GC Thülsfelder Talsperre

28.07.2019 – Wir Golfdamen der 2. Liga stärkten uns mit einem reichhaltigen Frühstück im Wintergarten des Clubrestaurants. Ab 12.00 Uhr starteten wir in 2er-Flights auf Tee 1.
Die gastgebende Mannschaft GC Thülsfelde spielte gegen den GC Wilhelmshaven und konnte ihren Heimvorteil bestens nutzen. Sie gewann mit 5 : 1. Varus spielte gegen die Damen des GC Wildeshausen. Wir Mädels spielten ein weiteres Mal unser allerbestes Golf, aber leider gelang es uns nicht zu gewinnen. Es machten sich die deutlich niedrigeren HCPs bemerkbar, wir verloren mit 1,5 : 4,5. Ein sehr schmerzliches Ergebnis für uns, da wir jetzt alles daran setzen müssen, unseren Klassenerhalt noch zu sichern.

Aber!!! Das war gestern, heute schauen wir wieder nach vorne und treten geschlossen und mit neuem Elan am 8. August in Wildeshausen an.
Zum Abschluss des Golftages gab es ein leckeres Abendessen in Buffetform.

Für den GC Varus spielten: Monika Janzen, Margret Siekmann, Brigitte Erhardt, Christina Thiesing, Gerhild Blum und Anja Engelbrecht-Schmidt