20 Jahre Golfclub Varus e.V.

19.11.2016 – Es war einmal…
eine grandiose Idee!

Eine Jubiläumsfeier, die sich anfühlte wie ein großes Familientreffen.

Unser Orga-Team, bestehend aus Monika und Dieter Janzen so wie Brigitte und Norbert Erhardt machte es möglich, dass es den über 200 Gästen (Clubmitglieder, Gäste, und viele unserer Sponsoren) an dem Abend des 11.11.2016 an Nichts fehlte.

Die 80er Jahre Kult Band Old Fashion, die wir für unsere Jubiläumsfeier gewinnen konnten, heizte den Gästen in dem etwas zu kühlen Festzelt ordentlich ein.

Im Restaurant FairWay konnte man an einer tollen Fotoaktion teilnehmen. Beim Kauf dieser schönen Erinnerungsfotos spendete man automatisch für einen lebensrettenden Defibrillator. Über 400,00,- landeten so in dem dafür bereit gestellten Sparschwein.

Frau Hirsch, von der Brauerei Barre stiftete ein 50l Fass Bier, das bei passender Gelegenheit den Mitgliedern zu Gute kommt. Nach der Dankesrede des Präsidenten Martin Lohmeier und der Siegerehrung der Jubiläums-Turnier Sieger feierte und tanzte man ausgelassen, bis spät in die Nacht hinein.

Den unzähligen Helfern, dem FestausschussGreenkeepern etc. ihnen allen, und besonders dem FairWay Team Melcher gilt unserer besonderer Dank.
Ihr habt möglich gemacht, dass diese Jubiläumsfeier ein unvergessliches Erlebnis bleibt.

Heute, nach mehr als 20 Jahren kann man nur sagen, toll, dass wir einen Golfplatz haben, der so idyllisch eingebettet in der Natur liegt, wie der unsere. Er wird nach wie vor von vielen Golferinnen und Golfer geschätzt und geliebt. Zuletzt möchten wir noch die Sieger aus der Jubiläums-Turnierserie nennen:

Brutto Sieger:
Lars Wingerberg (121 Pkt.)
Brutto Siegerin:
Meike Göcke-Winsel (108 Pkt.)

Netto Sieger:
Patrick Eckhard (190 Pkt.)
Netto Siegerin:
Silke Pahlitzsch (174 Pkt.)

Herzlichen Glückwunsch noch einmal an dieser Stelle.
Wir sehen uns, auf einem der schönsten Golfplätze dieser Region.

Sandra Niehuesbernd