4. Spieltag im GC Gut Brettberg Lohne

10. August 2017 – Einer der schönsten Plätze Norddeutschlands, sehr gepflegte Fairways und ondulierte, schnelle Greens, am Morgen frisch gestochene Löcher – hier verbrachten wir einen schönen Golftag bei angenehmen Temperaturen.

Nachdem wir uns auf der schönsten Clubterrasse nördlich der Alpen mit einem Frühstück gestärkt hatten, starteten wir ab 12.00 Uhr in 2er-Flights.

Die Damen der Gastmannschaft GC Lohne spielten gegen den GC Artland mit 3:3. Varus spielte gegen die Damen des GC Osnabrück 2 und gewann mit dem tollen Ergebnis von 4:2. Ein wichtiger Sieg für die Mannschaft, der den Aufstieg in die 2. Liga sicherte. Selbstverständlich wurden wir wieder von unserem Mental-Coach Jürgen Schmidt betreut.

Mit einem Abendessen im Clubhaus endete ein erfolgreicher Golftag auf einem tollen Platz.

Für GC Varus spielten: Silke Pahlitzsch, Monika Janzen, Monika Kampsen, Margret Siekmann, Brigitte Erhardt und Anja Engelbrecht-Schmidt.