Am 7. Oktober heißt es: ,,Bring a Friend“

Wolltet ihr euren Freunden, Kollegen*innen, Nachbarn oder auch Familienmitgliedern immer schon einmal den Golfsport näher bringen? Als VARUS-Clubmitglied habt ihr am 7. Oktober die Möglichkeit dazu. Gespielt wird in 2er Teams (1 VARUS-Clubmitglied und 1 „Friend“) Das Spielergebnis ist die Summe aller Schläge des Teams. Auf dem großen Platz spielt das Clubmitglied bis zum Grün und der ,,Friend“ puttet bis ins Loch. Auf dem Kurzplatz wird getauscht, der ,,Friend“ schlägt den Ball aufs Grün und das Clubmitglied puttet bis ins Loch. Jedes Clubmitglied darf einen ,,Friend“ melden. Die gemeldete Person darf nicht über eine Platzreife verfügen. Vorbereitendes Training auf unserer Driving-Range und unserem Kurzplatz ist selbstverständlich zulässig und vielleicht auch sinnvoll. Im Anschluss wird ein Imbiss im Restaurant ,,Fairway“ gereicht. Die drei bestplatzierten Teams erhalten Preise.

Anmeldungen sind noch bis zum 5. Oktober telefonisch unter 05476-200 oder durch Eintragung in die Teilnehmerliste im Clubhaus möglich.