Mercedes-Benz After Work Turniere 2016

Echte Golfer spielen 18 Löcher. Neun-Loch Turniere sind etwas für Mädchen, ältere Damen und Badekappenträger. Das waren anfangs eher die gemäßigten Formulierungen, denen sich die Teilnehmer an Neun-Loch Turnieren noch vor wenigen Jahren von den “echten Golfern” ihres Clubs ausgesetzt sahen. Damals war sogar von Wettbewerbsverzerrung und geschenkten Handicaps die Rede. Mittlerweile hat sich herausgestellt, dass sich die Vorurteile dieser “Bedenkenträger” als völlig unbegründet erwiesen haben, was nach meiner Einschätzung allerdings noch nicht von allen Angehörigen der vorgenannten Spezies akzeptiert wird.

Golfclub Varus e.V.
Im Schlingerort 5
D-49179 Ostercappeln-Venne

info@golfclub-varus.de
Telefon +49 (0)5476 - 200

Öffnungszeiten Sekretariat:
Täglich 9 - 15 Uhr
(Kernzeiten)

Bei schlechten Wetterlagen ggf. auch abweichend.

Copyright © 2021 Golfclub Varus. Alle Rechte vorbehalten